Sie sind hier: Startseite » Service » Shoploesung

Verkaufen im Internet

E-Commere boomt!

Shop
Der Internethandel wächst weiter überproportional. Grund genug sein Warenprogramm im Internet anzubieten. Zumal die Kosten für die Etablierung des Shopsystems, im Verhältnis zu den auf lange Sicht zu erwartenen Umsätzen, kaum ins Gewicht fallen dürften. Aber nicht nur das weitere Käuferschichten erschlossen werden können; moderne Shopsysteme eignen sich auch als hervorragendes Marketingtool.

Benutzerfreundliches Open Source Shopping System

Auch hier gibt es eine Vielzahl von Programmen. Ähnlich wie bei den verschiedenen CMS-Systemen, ist eine umfangreiche Einarbeitung in die Struktur und Funktionsweise des Programmes unabdinglich. Ich habe mich dabei auf das sehr verbreitete Programm Zen CartTM spezialisiert. Durch meine Erfahrung mit diesem Programm, bin ich in der Lage, relativ schnell und unkompliziert ein Shopsystem auf Ihrer Seite zu etablieren, welches höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Einige wichtige Features von Zen CartTM


ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider